Aktuelles zur Sanierung der Pausenhalle

Hilfe durch Vereine und Dorfbevölkerung ist herzlich willkommen. An dieser Stelle informieren wir auch über geplante Aktionen. 

21.02.2017
Die Arbeitsgruppe holt Angebote für verschiedene Gewerke ein und prüft, was in Eigenleistung erledigt werden kann. Nach Karneval sollen die alten Toilettenräume geleert werden, so dass danach die Zwischenwand abgerissen werden kann.

05.12.2016
Die Statik wurde durch den Architekt zur Verfügung gestellt. In einem Treffen sollen die möglichen Aktivitäten in den kommenden Monaten erarbeitet werden.

11. Oktober 2016
Der Plan wurde genehmigt. Es wurde ein erster Arbeitsplan erstellt (danke Peter und Jakob), der in der nächsten großen Vorstandsversammlung des Ortsrings vorgestellt wurde. Beginn der Arbeiten kann erfolgen, nachdem das Feuerwehrfahrzeug eine neue Heimat hat.

17. Juli 2016
Die Planung wurde durch die Gemeinde verabschiedet und beim Kreis zur Genehmigung eingereicht.
Nach den Ferien können erste Aufräumarbeiten starten.

Juli 2016
Die Feuerwehr beginnt mit den Arbeiten zur Erweiterung des Feuerwehrhauses. 

20. Mai 2016
Bürgerversammlung und Vorstellung der Planung der Ortsring-Arbeitsgruppe. Der Plan wurde angenommen.
Link

Januar 2016
Eine Arbeitsgruppe des Ortsrings sammelt Vorschläge zur Sanierung der Halle.

November 2015
Auf der Mitgliederversammlung des Ortsrings wurde beschlossen, eine Arbeitsgruppe zur Planung zur Sanierung der Halle einzurichten.