Drucken
Kategorie: Allgemein

Dirigent Toni Hilgers und alle Musiker freuten sich, viele Musikfreunde in der St. Anna Pfarrkirche begrüßen zu dürfen.

Plakat 2015

Die Blockflötenkinder stimmten mit zwei weihnachtlichen Stücken die Zuhörer ein.

AdvKonz 2015 01

Das Orchester übernahm dann mit den Stücken Young Live und Nanga Parbat. Weiter ging es mit Giudita und O Vitinho.

AdvKonz 2015 02

Das Jugendorchester präsentierte sich ebenfalls mit zwei Stücken.

AdvKonz 2015 03

Mit "Let me Entertain You", ein Robbie Wiliiams Medley, "Aber Heidschi Bumbeidschi", der "Peterburger Schlittenfahrt" und dem traditonellem "O du fröhliche" zum Mitsingen schloss dann das Konzert.

Bei Glühwein und Plätzchen in der alten Schule wurde dann Manöverkritik gehalten.

Der Termin für das nächste gemeinsame Konzert mit dem Musikverein Langbroich / Harzelt steht auch schon fest: 23.04.2016

(151207rbe)